Fototour im Opel Zoo in Kronberg

Am 02.10.2016 ging es mit Bekannten in den Opel Zoo. Wir wollten dort die verschiedenen Tiere fotografieren. Schon bei der Ankunft schwante mir schlimmes, die Parkplätze voll mit Autos, anscheinend wollten trotz des eher bescheidenen Wetters einige Familien ihren Sonntag hier verbringen. Nachdem ich mit diversen Stöcken gekämpft hatte ;-), begannen wir unsere Tour und hatten teilweise mehr Kinder vor der Linse als Tiere. Viele gute Fotos konnte man so leider nicht machen und als dann bei der Hälfte des Rundgangs auch noch der Himmel seine Schleusen öffnete, reduzierte sich die Anzahl der möglichen Fotos nochmal. Den Tag liessen wir dann in der Wunderbar in Höchst ausklingen.

Natürlich gelang mir dann doch das eine oder andere schöne Foto, von denen ich hier gerne das eine oder andere zeigen möchte. Die Galerie werde ich auch die nächsten Tage noch etwas erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.