Nach langem überlegen und ein paar Jahren Minigolf habe ich mich entschlossen, das Mini vor golf zu streichen und meine DGV-Platzreife zu machen. Falls mir Corona nun keinen Strich durch die Rechnung macht, beginne ich am 21.04.2021 mit der ersten Stunde bei meinem Pro den Weg zur Platzreife. Dieser Blog, diverse Fotos und das eine oder andere Video werden mich dabei begleiten. Wie weit ich nun auf dem Weg komme oder anders gesagt welche Spielstärke ich mir dabei erspielen werde wird sich zeigen. Zwischendrin werde ich auch den einen oder anderen Review schreiben, sei es zu dem Equipment das ich benutze, die Kleidung die ich trage oder die Prakitablität meines Autos. Ich freue mich jetzt schon auf all die neuen Eindrücke, Personen und Erlebnisse, welch die nächsten Wochen und Monate auf mich zu kommen.